Jonas Blue arbeitet nur mit Shawn Mendes zusammen, wenn…

Jonas Blue - BRIT Awards 2019 - Arrivals Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich klappt die Kollaboration von Jonas Blue und Shawn Mendes in diesem Jahr. Das wünschen sich nicht nur die Fans der beiden Künstler, sondern der DJ selbst.

Der „Sun“ sagte der 30-Jährige dazu: „Ich stehe schon seit Jahren mit Shawn in Kontakt. Ich bin ein Riesen-Fan. Als wir ‚Perfect Strangers‘ gemacht hatten, meldete sich Shawn bei JP Cooper und meinte, dass er den Song großartig findet, den ich gemacht habe. Dann habe ich ihn letztes Jahr bei seiner O2-Show besucht und wir hingen gemeinsam ab. Er ist ein großartiger Künstler.“ Allerdings hat Jonas eine Bedingung für die Zusammenarbeit. Er fügte hinzu: „Ich mache nichts übers Internet. Ich mache es nur, wenn wir gemeinsam ins Studio gehen.“

Die Chancen dafür stehen gut, denn Shawn Mendes hat keine Live-Auftritte mehr und widmet sich aktuell nur der Musik.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.