Jonas Blue singt endlich mit Paloma Faith

Jonas Blue 30360329-1 thumb Jonas Blue hat sich einen großen Traum erfüllt und mit keiner Geringeren als Paloma Faith zusammengearbeitet.

Gemeinsam haben sie den Song „Mistakes“ aufgenommen, wie er der Zeitung „Metro“ erzählte. Wörtlich sagte der DJ: „‘Mistakes‘ ist ein besonderer Song für mich. Ich wollte schon so lange mit Paloma arbeiten und dieses Stück war die perfekte Art, das zu tun. Ich bin auch glücklich, dass ich ein paar Einflüsse von meiner britischen House- und Garage-Musik aus meiner Kindheit einbringen konnte.“

„Mistakes“ von Jonas Blue und Paloma Faith ist übrigens seit vorgestern (28.02.) zu haben.

Foto via MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.