Joris: „Ode ans Leben“

JorisJoris zeigt, wie man auch in Zeiten von Corona mit seinen Bandkollegen gemeinsam musizieren kann, auch wenn jeder einzelne von ihnen brav in seinem eigenen Zuhause ist.

Auf „Instagram“ postete der Sänger ein Video, in dem er seinen Hit „Du (Hey Hey Hey!)“ zum Besten gibt, während seine Bandkollegen über Live-Schalte dazugeschaltet sind und ihn auf ihren jeweiligen Instrumenten begleiten. Dazu schrieb Joris: „Ode ans Leben – Grüße und Liebe gehen raus an euch! #digitalebandprobe.“

Von Joris sollte es eigentlich bald neue Musik geben. Zumindest deutete er darauf auf seiner „Instagram“-Seite hin.

Foto: (c) Hanzh Chang / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.