Justin Bieber: Arrangierte Ehe?

Justin Bieber, Hailey Bieber - YouTube Originals' "Justin Bieber: Seasons" TV Series Los Angeles Premiere - ArrivalsJustin und Hailey Bieber sind seit letztem Jahr verheiratet und haben bereits drei Haustiere zusammen. Doch war die Ehe von vorne herein geplant?

Bei einem Auftritt in der „Ellen Degeneres Show“ erklärte der Sänger gegenüber der Gast-Moderatorin Demi Lovato, dass der Vater seiner Frau, Stephen Baldwin, die Hochzeit zwischen den beiden Stars im Voraus geplant habe. Über das erste Treffen zwischen ihm und Hailey erklärte der Popstar in der Sendung: „Wir trafen uns morgens bei einer ‚Today Show‘-Aufnahme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht da sein wollte. Ihr Vater hatte sie morgens aus dem Bett geschmissen. Ich glaube es war, weil sie christlich aufwuchs und sie herausfanden, dass ich auch Christ bin. Ich glaube, es war eine arrangierte Ehe, ich bin mir ziemlich sicher. Sie haben das alles geplant.“

Geplant oder nicht, es ging für beide sehr gut aus, denn sie sind glücklich miteinander. Besonders glücklich sind die beiden auch, dass ihre entlaufene Katze Sushi wieder da ist.

Foto: (c) PR Photos