Justin Timberlake gibt Liebe Schuld an Jeans-Outfit mit Spears

Justin Timberlake - GQ 2011 "Men of the Year" PartyJunge Liebe ist der Grund für Justin Timberlakes Fashion-Faux-Pas gewesen.

Bei dem American Music Awards 2001 präsentierte sich der Sänger mit seiner damaligen Freundin Britney Spears im kompletten Jeans-Outfim im Partner-Look und sorgte damit für etliche Lacher. Rückblickend sagte Timberlake im „The Daily“-Podcast dazu: „Man macht viele Dinge, wenn man jung und verliebt ist.“

Doch weder das Jeans-Outfit noch die Liebe haben überlebt. Ein Jahr später trennten sich Britney Spears und Justin Timberlake.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.