Lewis Capaldi: Frisch verliebt?

Lewis Capaldi 30355976-1 big Das Single-Dasein hat bei Lewis Capaldi angeblich ein Ende gefunden. Der Sänger, der verzweifelt auf der Suche nach einer Liebsten war, soll fündig geworden und nun mit einer Studentin aus Schottland liiert sein.

Ein Insider verriet jedenfalls der „Sun“, der sie bei einem gemeinsamen Dinner sah: „Sie haben sehr stark miteinander geflirtet und schienen sehr viel Spaß gehabt zu haben. Beide lachten und haben viele Witze gerissen, sich an den Händen berührt. (…) Als sie gegangen sind, haben sie Händchen gehalten.“

Der Insider berichtete zudem, dass sich Lewis Capaldi und seine bisher nicht namentlich bekannte Herzensdame durch gemeinsame Freunde in Ibiza kennengelernt haben sollen.

Foto: (c) Universal Music / Alexandra Gavillet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.