Liam Gallagher: Für Wohltätigkeitsgig soll „Oasis“ wieder zusammenkommen

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 5Auch Liam Gallagher will seinen Beitrag zur Überwindung der Corona-Krise beitragen. Doch dafür braucht er die Unterstützung seines Bruders und Erzfeindes Noel.

Auf „Twitter“ schrieb der Rocker nämlich, dass er nach der überwundenen Corona-Pandemie einen Wohltätigkeitsgig veranstalten möchte, bei dem „Oasis“ wieder zusammenkommt. Liam meinte wörtlich: „Hört zu, viele Menschen denken, dass ich ein Arsch bin und ich bin tatsächlich ein gutaussehender Arsch, aber wenn wir das überwunden haben, dann müssen wir ‚Oasis‘ wieder für einen Wohltätigkeitsgig zusammenbringen. Komm schon Noel, wir können danach zu unseren großartigen Solo-Karrieren zurückgehen. Du weißt es, komm schon!“ Eine Antwort von Noel darauf steht bisher noch aus.

Liam Gallagher hatte kurz zuvor gescherzt, dass er und sein Bruder Noel sich schon seit zehn Jahren in Selbstisolation befinden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.