Nico Santos: „Meine unglaublichen Supportacts für die Tour!“

Nico-Santos-2019 big In rund zwei Wochen startet die Tour von Nico Santos. Und dabei wird der Sänger von zwei großartigen Künstlern unterstützt. Wer die beiden sind, das hat er jetzt via „Instagram“ bekanntgegeben. Dort schrieb er: „Meine unglaublichen Supportacts für die Tour! Freut euch auf Justin Jesso mit den Hits ‚Getting Closer‘, ‚Stargazing feat. Kygo oder ‘As Far As Feelings Go’ mit Alle Farben. Und Tim Kamrad mit seiner unglaublichen Live Stimme und energiegeladenen Show!“

Und hier die genauen Termine, an denen die jeweils einer der beiden Künstler mit dabei sein wird:

TIM KAMRAD
15.03. Bielefeld, Lokschuppen
16.03. Olpe, Stadthalle
17.03. Köln, Palladium
18.03. Dortmund, Warsteiner Music Hall
20.03. Münster, Jovel Music Hall
21.03. Hamburg, Grosse Freiheit 36

JUSTIN JESSO
22.03. Bremen, Aladin Music Hall
24.03. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
25.03. Mannheim, Maimarktclub
27.03. Schmalkalden, Sport- und Mehrzweckhalle
28.03. Stuttgart, Wagenhallen
29.03. München, TonHalle
31.03. Leipzig, Täubchenthal
01.04. Hannover, Capitol
02.04. Berlin, Columbiahalle

Foto: (c) Universal Music