Normani Kordei und der Vergleich mit Beyoncé

Normani Kordei - Marie Claire Celebrates "Fresh Faces" with an Event Sponsored by Maybelline Mit Beyoncé verglichen zu werden, ist eine Ehre. Doch es setzt einen auch ziemlich unter Druck. So ergeht es zumindest Normani Kordei.

Die ehemalige „Fifth Harmony“-Sängerin sagte dem „Wonderland Magazine“ dazu: „Es wäre eingebildet von mir zu denken, dass die Medien mich nicht mit einer anderen Afroamerikanerin vergleichen, die die Fähigkeit zu singen und zu tanzen hat. Das ist das größte Kompliment, dass mir irgendwer machen kann, denn alle wissen, dass sie meine Lieblingskünstlerin aller Zeiten ist. Aber ich denke auch, dass dies definitiv Druck auf mich aufbaut, ziemlich sicher.“

Seit der Auflösung von „Fifth Harmony“ hat Normani Kordei bereits einige Singles und auch eine EP herausgebracht.

Foto: (c) PR Photos