„OneRepublic“ kommen wieder nach Deutschland

OneRepublic 30347563-1 big Vergangenen Mittwoch (04.03.) waren „OneRepublic“ in Köln. Und wer da keine Zeit hatte, hier die gute Nachricht: Die Musiker rund um Ryan Tedder kommen für vier weitere Shows nach Deutschland. Im Oktober machen sie Halt in München, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf. Und dieses Mal stehen größere Locations auf dem Tourplan, berichtet „eventim.de“. Dort gibt es weitere Infos und die Tickets.

Das sind die Termine 2020:

18.10.20 – München, Zenith
23.10.20 – Stuttgart, Porsche Arena
24.10.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
26.10.20 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.