Patricia Kelly: „Ich fühle mich mit 50 besser denn je!“

Patricia Kelly - Ein Sommer mit Kelly FamilyPatricia Kelly fühlt sich auch mit 50 pudelwohl. Das sagte die Musikerin jetzt in einem Interview mit der Schweizer „Blick“.

Auf die Frage, was sich für sie geändert habe, seit sie im November 50 geworden ist, sagte das „Kelly Family“-Mitglied: „Ich fühle mich besser denn je. Es ist ein tolles Alter: Ich bin selbstbewusster und so fit wie nie zuvor. Ich feiere Erfolge mit der ‘Kelly Family’, arbeite an meinen Soloprojekten und habe eine wunderbare Familie. Ich liebe das Leben und möchte nicht nochmals 30 sein.“

In den Neunzigerjahren füllte die “Kelly Family” die Stadien und löste eine riesige Fan-Hysterie aus. Seit dem Comeback im Jahr 2017 füllt die Musikerfamilie wieder die Konzerthallen, als wäre keine Zeit vergangen.

Foto: (c) Carsten Klick / VOX