Pietro Lombardi: „Ich bin eher der Winter-Typ“

Pietro Lombardi 30355747-1 big Obwohl Pietro Lombardi als Musiker ja hauptsächlich mit Party- und Sommerhits bekannt wurde, mag er überhaupt keine Hitze.

Wie „news.at“ berichtet, sagte der 27-Jährige kürzlich dazu: „Tatsächlich bin ich eher ein Winter-Typ als ein Sommer-Typ. Ich hasse Hitze. Das mag ich gar nicht!“ Zu seinem Latino-Song „Senorita“ wurde er von Luis Fonsi und Daddy Yankee inspiriert, und zwar von deren Ohrwurm-Hit „Despacito“. Er sagte weiter: „Wäre dieses Lied nicht rausgekommen, hätte ich niemals Latino gemacht. Da bin ich ehrlich. Jetzt liebe ich aber Latino. Und die Leute erwarten von mir eine Sommer-Nummer.“

Der Sänger ist übrigens genervt von den Hamsterkäufern.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.