Pink wird vom Ehemann herausgefordert – und liefert

Pink and Carey Hart - 2017 American Music Awards Pink ist fit, und offensichtlich sogar fitter als Ehemann Carey Hart vermutet hat. Dieser nahm an einer äußerst sportlichen „Instagram“-Challenge teil: Dafür musste er zehn Liegestütz mit Klatschen absolvieren. Als er diese erfolgreich absolviert hat, nominierte er seine Frau Pink und sagte dazu: „Keine Ausreden!“

Und, dass sie die auch gar nicht braucht, bewies die Sängerin wenige Stunden später. Pink stellte ein Video in ihre Story, das belegt: Zehn Liegestütz mit Klatschen sind absolut kein Problem für sie. Den kleinen Beweis ihrer Power untermalte sie übrigens mit dem launigen Hit „Push It“ von „Salt-N-Pepa“.

Fun-Fact am Rande: Carey Hart machte die Liegestütze im beheizten Fitnessstudio auf einer Yoga-Matte, Pink hingegen performte mit Winterjacke bekleidet draußen auf dem Asphalt. Entsprechend frech sagte sie nach ihren Liegestützen: „Du brauchst dafür also eine Matte, Carey? Kannst das nicht auf dem Asphalt?“

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.