Pink spielt „Make You Feel My Love“ für ihre Fans

Pink in Concert at the Little Caesar's Arena in Detroit - April 26, 2019 Pink nutzt die Freizeit zuhause, um ihr Klavierspiel zu verbessern. Eine Kostprobe ihres aktuellen Könnens teilte sie mit ihren 7,6 Millionen „Instagram“-Followern. Sie postete ein rund dreiminütiges Video davon, wie sie den Klassiker „Make You Feel My Love“ von Bob Dylan spielt und singt.

Dazu schrieb sie in der Kommentarspalte: „Ein kostenloses Konzert, bzw. Klavierstück von meinem Herzen zu eurem. Damit ihr meine Liebe spürt.“ Und die Liebe kommt tatsächlich an. Fans und Kollegen kommentieren unter anderem: „Das hat mich zum Weinen gebracht“ und „Du bist die Beste, das habe ich gebraucht“.

Übrigens: Auch Adele coverte den Hit. Er war Teil ihres Debütalbums „19“.

Foto: (c) J.A. Dunbar / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.