Ricky Martin ruft zu Spenden für Gesundheitspersonal auf

Ricky Martin - 25th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing PartyRicky Martin hat eine Kampagne gestartet, um Geld fürs Gesundheitspersonal zu sammeln. Denn diese benötigen dringend das entsprechende Material, um sich vor einer Ansteckung durch das Coronavirus richtig schützen zu können.

In einem „Instagram“-Video rief der Sänger deswegen seine Follower auf, seinem „Projekt Hoffnung“ etwas zu spenden. Martin sagte in dem Clip: „In einer Situation wie dieser hier, müssen wir etwas unternehmen. Das Gesundheitspersonal ist extrem verletzlich und überall auf der Welt haben sie keine persönliche Schutzkleidung, die sie brauchen, um eine Infektion zu verhindern. Unsere Leben hängen von ihnen ab und ihre Leben hängen von uns ab. Zusammen können wir das schaffen.“

Wer etwas spenden möchte, hier ist die Webseite: https://www.charitystars.com/project/helpfromhome-join-the-fight-against-coronavirus

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.