Roachford verschiebt Albumveröffentlichung

Andrew Roachford - 2018 Rewind Festival: SouthEigentlich hätte in knapp zwei Wochen (03.04.) das neue Album „Twice In A Lifetime“ von Roachford, doch daraus wird jetzt nichts. Aber das ist in diesen verrückten Zeiten ja nichts Neues. Wie „networking Media“ dementsprechend berichtet, erscheint die Platte des britischen Sängers nun am 11. September.

Drei Singles davon wurden bereits veröffentlicht: „Love Remedy“ und „High On Love“ sowie kürzlich das Duett „What We Had“ mit Beverly Knight.

Hier die Tracklist zu „Twice In A Lifetime“:

01. High On Love
02. Love Remedy
03. Too Much To Lose
04. Give It Up And Let It Go
05. Roachford & Beverley Knight – What We Had
06. Won’t Think Twice
07. So Long
08. Are You Satisfied?
09. The Truth Hurts Too Much
10. Gonna Be The One
11. Once In A Lifetime
12. Written In My Heart
13. You’re The One

Foto: (c) Landmark / PR Photos