Ronan Keating: Zu beschäftigt für Vasektomie

Ronan Keating - 42nd Annual Laurence Olivier AwardsBei Ronan Keating und seiner Frau Storm ist das zweite Baby unterwegs und wenn es nach ihr geht, auch das letzte. Der Sänger selbst hat mit seiner ersten Gattin Yvonne noch drei weitere Kinder. Deswegen soll er sich medizinisch darum kümmern, dass nicht aus Versehen noch ein weiteres Baby nachkommt.

Doch Keating denkt gar nicht daran. Dem „Event Magazine“ sagte er stolz: „Fünf Kinder, genau wie Mama und Papa. Als ich so alt war wie Jack [ältester Sohn, 21 Jahre alt], war ich verheiratet und hatte ihn.“ Und weiter: „Ich lasse nichts durchschneiden. Dafür habe ich keine Zeit. Ich habe zu viel zu tun.“

Ronan Keating und seine Frau Storm bekommen als zweites Kind übrigens ein Mädchen. Das Paar hat bereits einen Sohn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos