Ryan Reynolds und Blake Lively: Eine Million Dollar für Corona

Ryan Reynolds - "Deadpool 2" Berlin Press Conference and PhotocallViele Stars appellieren an ihre Fans, sich in Zeiten des Coronavirus an die Quarantäne-Vorschriften zu halten. Die beiden Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Blake Lively gehen einen Schritt weiter:

Via „Twitter“ kündigte das Promipaar an, eine Million Dollar zu spenden, um den Menschen durch die Corona-Krise zu helfen. Reybolds schrieb noch dazu: „Ich glaube, wir können uns alle darüber einigen, dass Covid-19 ein Arschloch ist.“ Und er fügte hinzu: „Blake und ich spenden eine Million Dollar, die zwischen Feeding America und Food Banks Canada aufgeteilt wird.“

Bei beiden Organisationen handelt es sich übrigens um Einrichtungen, die bedürftigen Menschen Lebensmittel zur Verfügung stellen.

Foto: (c) Away! / PR Photos