Steven Spielberg: Adoptivtochter wurde verhaftet

Steven Spielbergs Steven Spielberg - HBO's "Spielberg" TV Movie Los Angeles PremiereAdoptivtochter ist im Knast.

Wie das Magazin „People“ berichtet, wurde die 23-jährige im US-Bundesstaat Tennessee festgenommen, verbrachte sie knapp zwölf Stunden im „Hill Detention Center“ in Nashville. Und das, obwohl ihre Kaution in Höhe von 1.000 US-Dollar bereits gezahlt wurde – eine Standardprozedur, wenn der Vorwurf der häuslichen Gewalt im Raum steht. Mikaela Spielbergs Verlobter Chuck Pankow bestätigte die Festnahme dem amerikanischen TV-Sender „Fox News“ und sagte: „Es ist wahr. Der Vorfall war allerdings ein Missverständnis. Niemand wurde verletzt.“ Spielberg hat sich bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Mikaela Spielberg war übrigens neulich bereits in den Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie eine Karriere als Pornostar anstrebt.

Foto: (c) PR Photos