Taylor Swift und die Stimme von Dwayne Johnson

Taylor Swift 30367725-1 big Mit dem Musikvideo zu „The Man“ hat Taylor Swift alle überrascht. Bis zum Ende des Clips konnte die Sängerin nämlich all ihre Fans über die Tatsache hinwegtäuschen, dass sie der Mann in dem Video ist.

Unterstützt wurde sie dabei von keinem Geringeren als Dwayne Johnson, der Swift als Mann verkleidet seine Stimme lieh. Und darauf ist der Schauspieler sehr stolz. Er schrieb auf „Twitter“: „Gratulation, meine Freundin! Es war mir ein Vergnügen, dem Mann meine Stimme zu leihen. Was für eine Transformation und noch wichtiger, großartige Botschaft über Gleichheit für Frauen und die Bedeutung darüber, nett und gut zu Menschen zu sein. Als nächstes singen wir unser Duett. Du bringst die Gitarre, ich den Tequila!“

Taylor Swift selbst hat sich in etlichen „Instagram“-Einträgen nicht nur bei Dwayne Johnson für seine Unterstützung bedankt, sondern auch bei allen anderen Teilnehmern.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.