„The Prodigy“: 1. Todestag von Keith Flint

The Prodigy 30349543-1 big Gestern, vor genau einem Jahr (04.03.) hat sich Keith Flint im Alter von nur 49 Jahren das Leben genommen.

Seine „The Prodigy“-Kollegen Liam Howlett und Maxim erinnern sich auf „Twitter“ an ihren Frontmann. Dort schrieben sie: „Ein Jahr ist vergangen, seit du uns verlassen hast, wir vermissen dich als Mensch in unserem Leben, dein Licht brennt stark. Du wirst immer hier bei uns sein, denn wie du weißt – wir leben für immer…! Bleib für immer in unseren Herzen, Punk-Bruder.“

Ende letzten Jahres wurde übrigens der persönliche Nachlass von Keith Flint versteigert.

Foto: (c) Matthias Hombauer / The Prodigy

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.