Aaron Carter: Liebes-Comeback mit seiner Ex?

Aaron Carter - Project Angel Food's 2017 Angel Awards - 3Kommt Aaron Carter bald wieder mit seiner Exfreundin Melanie Martin zusammen? Der Sänger und die Influencerin haben sich ja vor kurzem nach einer heftigen Auseinandersetzung getrennt. Sie soll ihn laut Medienberichten geschlagen und verletzt haben. Außerdem behauptet sie, schwanger von ihm zu sein. Der kleine Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter hingegen meint, dass sie lügt.

Trotz all des Dramas könnten die zwei aber doch wieder zueinanderfinden, glaubt „RTL“-Reporter Dominik Maur, der den Musiker kennt. Er sagt: „Aaron Carter ist ein Mann der Extreme. Deshalb würde ich mich nicht wundern, wenn die beiden irgendwann auch wieder zusammenkommen.“

Praktisch für Aaron Carter wäre es jedenfalls, denn ihr Name prangt seit kurzem in seinem Gesicht, als Tattoo.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.