Aaron Carter: Seine Ex ist wieder auf freiem Fuß

Aaron Carter in Concert at Flamingo Go Pool in Las Vegas - April 15, 2017 - 2Aaron Carter und seine Partnerin Melanie Ann Martin hatten ja am Sonntag (29.03.) einen so heftigen Streit, dass die Polizei kommen musste. Weil sie den Sänger angeblich angegriffen hatte, wurde sie erst mal festgenommen.

Jetzt ist die Influencerin Medienberichten zufolge wieder auf freiem Fuß, weil jemand ihre Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar bezahlt hat. Wer das war, ist öffentlich nicht bekannt. Einen Gerichtstermin gibt es bisher noch nicht, weil die zuständigen Gerichte in Los Angeles wegen der Corona-Krise derzeit zu sind, berichtet „Page Six“.

Melanie Ann Martin behauptet übrigens, von Aaron Carter schwanger zu sein. Der wiederum meint, dass sie lügt. Auf „ Instagram“ bezeichnet sich der Sänger nun wieder als Single.

Foto: (c) PRN / PR Photos