Aaron Carter: Verprügelte ihn seine Freundin?

Aaron Carter - WEtv Celebrates The Premiere of "Marriage Boot Camp: Reality Stars-Family Edition" - ArrivalsNach drei Monaten ist es offenbar schon wieder vorbei mit dem großen Liebesglück: Aaron Carter und seine Freundin, die Influencerin Melanie Martin, haben sich getrennt. Auf „Instagram“ schrieb der Sänger unter ein Foto von sich: „Single“.

Die Trennung kommt trotzdem nicht überraschend, denn der jüngere Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter soll von seiner Freundin geschlagen und verletzt worden sein. Die Polizei habe sie Medienberichten zufolge am Sonntag festgenommen und erstmal ins Gefängnis gesteckt. Hintergrund ist demnach ein Streit zwischen den beiden. Melanie Martin behauptet, von ihm schwanger zu sein. Aaron Carter selbst sagte dazu in einem Videogespräch mit „TMZ“: „Ich glaube, dass sie lügt.“

Aaron Carter hat sich übrigens erst vor wenigen Wochen ein Tattoo mit ihrem Namen stechen lassen – und zwar direkt ins Gesicht über die rechte Augenbraue.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.