Aaron Carter: „Will ein guter Vater sein“

Aaron Carter - WEtv Celebrates The Premiere of "Marriage Boot Camp: Reality Stars-Family Edition" - ArrivalsAaron Carter und seine On-Off-Freundin Melanie Martin erwarten ein Kind. Das verkündete der Sänger oben ohne und mit Zigarette im Mund in einem Video auf „Instagram“. Und der jüngere Bruder von „Backstreet Boys“-Star Nick Carter freut sich schon sehr auf sein Baby.

Im Interview mit dem „People“-Magazin sagte er: „Wir haben uns das beide gewünscht. Ich konzentriere mich auf die Zukunft und das Papasein. Ich will ein guter Vater sein. Ich bin fokussiert, meine Musik-Karriere läuft gut, meine Klamotten-Marke ist auf dem Markt. Aber die Familie ist das Wichtigste für mich.“

Die Baby-News kommen sehr plötzlich, schließlich haben sich Aaron Carter und Melanie Martin erst vor kurzem getrennt – unter anderem wegen angeblicher häuslicher Gewalt.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos