„Biffy Clyro“: Ihr Album kommt jetzt am…

Biffy Clyro big„Biffy Clyro“ ziehen die Bremse und stoppen die Veröffentlichung ihres neuen Albums „A Celebration Of Endings“ – jedenfalls vorerst.

Wie die Rockband jetzt auf „Instagram“ bekanntgab, wird die Platte statt am 15. Mai erst am 14. August herauskommen. Weiter schrieben die Schotten im Statement: „Wegen den Turbolenzen und der Angst, die die Coronavirus-Situation im Leben von allen hervorruft, haben wir beschlossen, dass es sich falsch angefühlt hätte, mit unserem ursprünglichen Veröffentlichungsplan weiterzumachen. Musik ist natürlich wichtig, aber wichtigere Dinge stehen aktuell auf dem Spiel. Wir wissen, dass viele von euch jetzt enttäuscht sein werden, aber wir finden, dass dies das Richtige ist.“

„Biffy Clyro“ kommen Ende des Jahres übrigens nach Deutschland und in die Schweiz. Bisher stehen diese Termine noch.

Foto: (c) Ash Roberts