Billie Eilish: „Ich mag es, allein zu sein“

Billie Eilish - KIIS FM's Jingle Ball 2019Billie Eilish hat überhaupt kein Problem damit, sich während der Coronavirus-Krise in Selbstisolation zu begeben und sich von anderen Menschen fernzuhalten. Das entspricht nämlich ihrem Naturell, erzählte die Sängerin im „Telekom Electronic Beats“-Podcast.

Wörtlich sagte sie: „Ich genieße es wirklich sehr, allein zu sein. Im Internet bekommt man das Gefühl, dass alle die ganze Zeit über mit ihren Freunden über FaceTime telefonieren. Ich liebe meine Freunde. Ich kann es nicht ab erwarten, sie zu sehen, ich vermisse sie sehr. Aber zur gleichen Zeit geht es mir gut. Ich mag es, allein zu sein.“

Völlig allein ist Billie Eilish allerdings nicht. Sie ist gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O’Connell bei ihren Eltern.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos