Billie Eilish: Ihre besten Karriere-Entscheidungen

Billie Eilish - 2019 American Music Awards Trotz ihrer jungen Jahre kann Billie Eilish bereits jetzt eine beachtliche Musikkarriere vorweisen. Das liegt vor allem an guten Entscheidungen, die die Sängerin für sich getroffen hat.

Im Podcast „Telekom Electronic Beats“ sagte sie darüber: „An meinen eigenen Ideen und Vorstellungen für beispielsweise Videos und Grafiken festzuhalten. Eine weitere gute Entscheidung war es, Musik mit meinem Bruder zu machen und nicht mit einem Haufen Fremder. Daran ist nichts falsch, es ist nur nicht das Richtige für mich. Ich denke nicht, dass dies gutgegangen wäre.“ Auch das Wörtchen „Nein“ hat für Eilish viel Gutes beigetragen. Die 18-Jährige sagte weiter: „Mein Bruder und ich haben im Laufe der Jahre erkannt, dass man nicht zu allem Ja sagen muss. Auch wenn es einem viel mehr Geld einbringt, muss man das tun, von dem man denkt, dass es einem hilft oder das für einen richtig ist.“

Rekordverdächtiger Grammy-Gewinn und „Bond“-Songaufnahme sind nur einige der Erfolge, die Billie Eilish bereits für sich verbuchen konnte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.