Billie Joe Armstrong: Sechs neue „Green Day“-Songs

Green Day - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2019 Die freiwillige Quarantäne erweist sich als sehr produktiv für Billie Joe Armstrong. Der „Green Day“-Frontmann hat kürzlich verlauten lassen, dass er bereits sechs neue Tracks geschrieben hat.

Gegenüber „Kerrang!“ sagte der Musiker: „Ich hatte all diese Melodien in meinem Kopf, deswegen habe ich seit all den Vorkommnissen sechs Songs geschrieben. Ich weiß nicht, wann ich wieder mit Mike [Dirnt, Bassist] und Tré [Cool, Schlagzeuger] zusammenkommen kann, aber ich habe ihnen gesagt, dass sie sichergehen sollen, dass sie derzeit in Quarantäne bleiben. Doch ich hoffe, dass wir bald wieder mit Butch Walker [Produzent] ins Studio gehen können.“

„Green Day“ haben übrigens erst vor rund zwei Monaten ihr aktuelles Album „Father Of All…“ veröffentlicht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.