Boy George: Neue Single und Album

Boy George - Virgin Holidays Attitude Awards 2018 Eigentlich wurde der Song schon lange vor der Coronavirus-Pandemie geschrieben, doch passender für diese Zeit hätte er nicht sein können: Boy George veröffentlichte vor wenigen Tagen seine neueste Single „Isolation“.

Laut „contactmusic.com“ sagte der Sänger dazu: „Das hat nichts damit zu tun, was aktuell vor sich geht, aber vielleicht doch. Der Text begünstigt die harten Zeiten, die wir gerade durchleben.“

Neben „Isolation“ hat Boy George vor kurzem übrigens auch sein Album „This Is What I Dub, Vol. 1“ über sein eigenes Label „Boy George Presents“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.