Britney Spears: Haarige Verlockung

Britney Spears - 59th Annual Grammy Awards - 3 Ladies, aufgepasst: Kennt ihr auch dieses Gefühl, der Freude, das euch überkommt, wenn ihr morgens aufsteht, in den Spiegel schaut und feststellt, dass eure Haare einfach perfekt, leicht gelockt über der Schulter liegen? Nein? Das sei unrealistisch? Na, erzählt das mal Britney Spears.

Die Sängerin erlebte nämlich gerade erst diesen Beauty-Traum. Zu einem Bild von sich, schrieb sie: „Ich bin heute aufgewacht und meine Haare waren lockig! Ich war echt aufgeregt!“ Kein Wunder, bei so viel Glück. Die 38-Jährige ergänzte: „Ich hoffe, ihr habt eine wundervolle Zeit mit eurer Familie. Und denkt dran: Bleibt in Sicherheit, meine Freunde.“ Und schaut jeden Morgen im Spiegel nach eurer Frisur.

Britney Spears bekämpft das Coronavirus und die damit einhergehende Langeweile zuhause übrigens mit Yoga.

Foto: (c) PR Photos