Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas: Hochzeitsfotos erst jetzt entwickelt

Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones - 7th Annual Legacy of Vision Gala Zwei Jahrzehnte hat es gedauert, doch jetzt sind sie endlich da: Die Rede ist von den Hochzeitsfotos von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas.

Im Jahr 2000 haben sich die beiden Schauspieler in las Vegas das Ja-Wort gegeben. Gegenüber der „Mail On Sunday“ erzählte Zeta-Jones: „Ich habe nie ein Album gemacht. Der Fotograf hat sich kürzlich bei mir gemeldet. Vor drei Wochen habe ich also zum ersten Mal all meine Hochzeitsfotos gesehen.“

Warum Catherine Zeta-Jones vorher nie dazu gekommen ist, ein Album zusammenzustellen, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.