Channing Tatum und Jessie J: Wieder ein Paar?

Channing Tatum - "Magic Mike Live" UK Opening Night - Arrivals Die Beziehung von Jessie J und Channing Tatum scheint einer Achterbahnfahrt zu gleichen. Erst Anfang des Monats machte das Gerücht die Runde, dass die beiden nicht länger ein Paar sind – schon wieder einmal. Jetzt deutet die Sängerin jedoch an, dass sie und der Schauspieler wieder zueinander gefunden haben.

Vorgestern (26.04.) feierte Tatum nämlich seinen 40. Geburtstag und Jessie gratulierte ihm mit einer liebevollen Nachricht auf „Instagram“. In ihrer Story schrieb sie: „Ich wünsche diesem besonderen Mann hier alles Gute zum Geburtstag. Du bist wirklich einzigartig. Ich bin so dankbar, dass du geboren wurdest und noch dankbarer, dass wir uns getroffen haben.“ Am Ende ihrer Liebesbotschaft fügte die 32-Jährige noch ein rotes Herz-Ikon an.

Weder Jessie J noch Channing Tatum haben sich bisher je zu den vielen Spekulationen um ihre Beziehung öffentlich geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.