Demi Lovato: Kinder mit einer Frau?

Demi Lovato - 59th GRAMMY Awards - 2Demi Lovato möchte eine Familie gründen. Und die Sängerin kann sich sehr gut dabei sehen, wie sie das gemeinsam mit einer Frau tut.

Dem „Harper’s Bazaar Magazine“ sagte die 27-Jährige dazu: „Wenn ich mir mein Leben in der Zukunft vorstelle, dann sage ich nicht: ‚Ich suche nach einem Mann, mit dem ich zwei oder drei Kinder haben möchte.‘ Ich denke, es könnte auch sehr viel Spaß machen, Kinder mit einer Frau zu teilen. Ich weiß also nicht, wie meine Zukunft ausschauen wird und ich bin offen für alles. Die Menschen fragen mich immer: ‚Was ist dein Typ?‘ Und ich sage dann: ‚Habt ihr meine Vergangenheit gesehen?‘ es gibt keinen Typ. Es passiert rein auf Verbindung. Ich wünschte ich könnte sagen: ‚Ich date nur attraktive Menschen.‘ Aber das mache ich nicht.“

Demi Lovato wird aktuell übrigens nachgesagt. Dass sie eine Beziehung mit dem Schauspieler Max Ehrich haben soll.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos