Ed Sheeran: Sein Vater drohte Example mit Schlägen

Ed Sheeran - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2019Der Vater von Ed Sheeran, John, ist offenbar ein schlagkräftiger Mann. Rapper Example enthüllte jetzt nämlich, dass John ihn einmal mit Schlägen bedrohte. Das war jedoch halb so schlimm, wie es sich im ersten Moment anhört.

Example erzählte der „Sun“: „Eds Dad war früher ein Boxer. Ich habe ihn im Laufe der Jahre schon oft getroffen. Einmal war ich Backstage etwas anmaßend und er sagte: ‚Elliot [bürgerlicher Namen von Example] stell dich dort hin.‘ Und er hat seine Faust bis zu meiner Nase geschwungen. (…) Er hat seine Faust nur Millimeter vor meiner Nase gestoppt und mich dann umarmt. Das war seine Art zu sagen: ‚Sei kein Arsch!‘“

Ed Sheeran und Example kennen sich übrigens schon etliche Jahre. Sheeran begleitete den Rapper beispielsweise auf dessen Tour im Jahr 2010.

Foto: (c) Landmark / PR Photos