Fatboy Slim: Wie der Vater so die Tochter

DJ Fatboy Slim in Concert at Discoteca Lux in LisbonBei Fatboy Slim scheint die Tochter ganz nach dem musikalischen Vater zu kommen. Wie jetzt bekannt wurde, hat die elfjährige Nelly bereits vor wenigen Wochen ihren ersten DJ-Set von zuhause aus absolviert. Sie nennt sich dabei, angelehnt an ihren berühmten Vater, Fat Girl Slim.

Der stolze Papa selbst postete das Video auf seiner „Facebook“-Seite. Darin sagt die Newcomerin: „Heute werde ich ein 40-minütiges DJ-Set für euch spielen mit einigen aufheiternden Tracks, die hoffentlich euren Nachmittag erhellen. Denn in Quarantäne gefangen zu sein, kann sehr, sehr langweilig sein.“ Im Hintergrund sieht man Fatboy Slim höchstpersönlich, der seiner Tochter ab und zu aushilft.

Fat Girl Slim hat als ersten Song übrigens die Rede von Greta Tunberg beim UN-Klimagipfel genommen.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos