J Balvin: „Ich möchte eine lebende Legende sein“

J Balvin - 2017 MTV Movie and TV Awards - 2J Balvin hat sich ein großes Ziel gesetzt: Er will, genauso wie sein Vorbild Drake, ein großer und weltweit bekannter Musiker werden.

Im Gespräch mit Zane Lowe für „Apple Music“ sagte der Latino-Sänger: „Mein Traum ist es, ich möchte eine lebende Legende sein. Das will ich. Ich möchte Menschen zu meinen Lebzeiten inspirieren. Eine Legende ist jemand, der wirklich die Welt inspiriert. Jemand, der dich dazu inspiriert, genauso zu sein. (…) Für mich haben Legenden normalerweise auch einen sozialen Einfluss, der über die Musik hinausgeht.“ Und weiter: „Für mich ist Drake eine Legende. Er hat viele Rekorde gebrochen und ich denke, er bleibt trotzdem auf dem Boden. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit, mit ihm zu sprechen, aber er wirkt wie ein toller Kerl.“

J Balvin hat übrigens vor wenigen Wochen (20.03.) erst sein neues, farbenfrohes Album „Colores“ veröffentlicht.

Foto: (c) PR Photos