Jack Black: Halbnackter „TikTok“-Einstand

Jack Black - CinemaCon 2018 - Big Screen Achievement AwardsJack Black ist jetzt auch auf der Plattform „TikTok“. Und für seinen halbnackten Einstand wird der Schauspieler gerade richtig gefeiert.

Das Video hat der „Jumanji“-Star auch auf „Instagram“ gepostet. Darin steht er auf einer Skateboard-Rampe und präsentiert wilde Dance-Moves. Er dreht Pirouetten und versucht zu fliegen wie ein Vogel. Sein Outfit: super-sexy! Cowboyhut, Cowboystiefel, Sonnenbrille und enge Shorts – dazu ein nettes Wohlfühlbäuchlein und der Hashtag #StayAtHome, also bleibt zuhause. In den Kommentaren heißt es begeistert: „Das ist gute Medizin!“ und „Das ist echte Kunst.“

Jack Black ist übrigens seit letztem Jahr auf dem Hollywood Walk of Fame zu finden.

Foto: (c) PRN / PR Photos