Jennifer Lopez: Hochzeit mit Alex Rodriguez direkt nach…

Jennifer Lopez - 25th Annual Critics' Choice Awards Jennifer Lopez will jetzt wohl endlich Nägel mit Köpfen machen. Die Sängerin ist bekanntlich schon eine ganze Weile mit Alex Rodriguez verlobt. Die Hochzeit musste sie zwar aufgrund der Coronavirus-Pandemie, doch das hat ihren Wunsch von einer Ehe offenbar nur verstärkt.

Ein Insider verriet jetzt jedenfalls „Us Weekly“: „Es war schon alles geplant und bezahlt. (…) JLo möchte A-Rod kurz danach heiraten, wenn alles wieder normal ist. Sie möchte ihn heiraten und ihre Liebe vor ihren Familien und engen Freunden feiern.“ Weiter Einzelheiten sind nicht bekannt.

Sowohl für Lopez als auch für Rodriguez wäre es nicht die erste Ehe. Der Sportler war schon einmal verheiratet und Lopez sogar drei Mal.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.