Jon Bryant: EP „Half Bad“ und Video zu „Heart Rate & Dopamine“

Jon Bryant 4646Die Fans haben drauf gewartet! Jon Bryant veröffentlicht seine neue EP „Half Bad“. Mit dem Projekt schließt sich sowohl persönlich als auch kreativ ein Kreis für den Musiker aus Vancouver. „Half Bad“ kombiniert Jons R&B- und Folk-Einflüsse und er erreicht ein neues Level mit seinem Songwriting.

Jon erklärt: „Die EP fast die letzte Dekade für mich zusammen. Es sind alles echte Geschichten, die von meiner Reise und meinem Liebesleben der letzten zehn Jahre erzählen. Oft konzentrieren wir uns zu sehr auf das Worst-Case-Szenario, doch wir müssen uns daran erinnern, dass die Hälfte des Glases auch voll ist. Das Leben braucht die Balance und wir können die guten Zeiten nicht ohne die schlechten schätzen.”

Gemeinsam mit seiner neuen EP Half Bad veröffentlicht Jon Bryant auch das Video zur Single „Heart Rate & Dopamine”. Der Song handelt von dem Kennenlernen seiner Frau und dem Auf und Ab, das die beiden durchmachten. Er sagt: „‚Heart Rate & Dopamine‘ sind chemische Reaktionen, die Vergnügen bereiten können and ich liebe es, wie dieses Wortspiel auch dafür steht, sich in jemanden zu verlieben.”

Foto via Nettwerk Music Group