Kein Scherz: Bernie Ecclestone wird zum vierten Mal Vater – Mit 89 Jahren

Bernie Ecclestone - 2015 Zoom F1 Charity Auction and Reception Benefiting Great Ormond Street Hospital Children's CharityDer erste April ist schon vorbei, trotzdem klingt diese Meldung, als wäre sie ein Scherz. Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone wird zum vierten Mal Vater und das mit unglaublichen 89 Jahren.

Wie „Sport1“ und „F1-Insider.com“ berichten ist Fabiana, die 41-jährige Ehefrau des Milliardärs, schwanger. Das Kind soll im Juli in Brasilien, der Heimat seiner Mutter, zur Welt kommen. Dort hat Ecclestone vor fünf Jahren eine große Kaffeeplantage vor den Toren Sao Paulos gekauft.

Es wird Bernie Ecclestones viertes Kind werden. Aus seinen bisherigen zwei Ehen hat er schon drei Töchter. Tamara (35), Petra (31) und Deborah (65). Ecclestone ist auch fünfmaliger Großvater und sogar schon Ur-Großvater.

Foto: (c) Landmark / PR Photos