Live-Konzert mit Sarah Connor

Sarah Connor 30364497-1 bigLive-Musik von Sarah Connor geht auch in Zeiten der Coronavirus-Pandemie. Die Sängerin tritt einfach per Livestream aus ihrem Zuhause heraus für ihre Fans auf – und das schon heute Abend um 19 Uhr.

Auf „Instagram“ schrieb Connor dazu: „Ich bin gespannt auf diese neue Erfahrung… ein Interaktives Onlinekonzert. Anders geht es zur Zeit leider nicht und wer (…) die Nachrichten gehört hat, der hat mitbekommen, dass das auch noch ein paar Monate so bleiben wird Umso besser, dass @o2musicde so einen schönen Rahmen geschaffen hat und unser kleines Konzert morgen überträgt! Folgt einfach @o2musicde und seid live dabei! Ich freue mich sehr auf Euch!“

Gut, dass Sarah Connor diese Plattform gefunden hat. Sie vermisst Konzerte und die Musik schon sehr.

Foto: (c) Universal Music / Nina Kuhn