Loredana zieht sich musikalisch zurück

Loredana 30368716-1 thumb Loredana hat ihren Fans in der Corona-Krise Mut gemacht.

Auf „Instagram“ schrieb die Deutschrapperin: „Irgendwann geht die Sonne wieder auf.“ Und sie verkündete: „Solange werde ich mich jetzt aber musikalisch etwas zurückziehen. Ich hab endlich mehr Zeit für [meine Tochter] Hana und meine Familie und diese Zeit werde ich auch nutzen. Lasst uns gemeinsam weiter stark bleiben!“ Loredanas Tochter Hana ist am 18. Dezember 2018 geboren.

Loredana findet übrigens, dass die Corona-Krise die Menschen auch stärker macht.

Foto: (c) GfK Entertainment / TwoSides

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.