Matthew McConaughey bespaßt Senioren mit Tele-Bingo

Matthew McConaughey - HBO's "True Detective" TV SeriesOscar-Preisträger Matthew McConaughey hat sich offenbar Gedanken darüber gemacht, wie er einsamen Seniorinnen und Senioren in der Coronakrise zu etwas Abwechslung verhelfen kann.

Der Schauspieler spielt virtuelles Bingo mit Rentnern aus seiner Heimat Texas. Auf „Facebook“ veröffentlichte der 50-Jährige ein Video, in dem er als Spielmeister zu sehen ist und den älteren Menschen Bingo-Zahlen vorliest. Darin hört man ihn rufen: „Richard schwingt den Hammer hoch, wir haben Charles mit dem erhobenen Tablet. Wir haben zwei Gewinner!“

Erst kürzlich sagte der Schauspieler in einem „Instagram“-Video: „In diesen verrückten Zeiten, in denen wir uns mit dem Coronavirus herumschlagen, sollten wir auf uns selbst und auf einander aufpassen.“

Foto: (c) PR Photos