Max Giesinger über seine Exen und seine Traumfrau

Max Giesinger 30355825-1 big Auch Stars wie Max Giesinger bleiben derzeit wegen der Corona-Pandemie zuhause. Der Junggeselle nimmt das aber locker.

Auf die Frage, wie seine Traumfrau denn sein sollte, sagte der Sänger im „RTL“-Interview: „Ich kann eine Rothaarige total attraktiv finden, aber auch eine Blondine oder eine Dunkelhaarige. Das ist Freestyle. Meine ganzen letzten Freundinnen waren immer dunkelhaarig, aber es gibt da keine Stringenz. Ich glaube, das war alles immer ziemlich random-mäßig. Es muss halt irgendwie was da sein.“

Zur moralischen Unterstützung in Corona-Zeiten hat Max Giesinger seine aktuelle Single „Nie besser als jetzt“ neulich übrigens neu aufgenommen und unter dem Titel „Nie stärker als jetzt“ veröffentlicht.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.