Michael Wendler und Laura: TV-Hochzeit noch in diesem Jahr!

Michael Wendler Michael Wendler und seine Laura werden vor den Altar treten. Und zwar vor laufenden Kameras.

Wie „RTL“ jetzt bekanntgab, soll das Spektakel sogar noch in diesem Jahr stattfinden. Und das, obwohl der 47-Jährige der 19-Jährigen offenbar noch gar keinen Heiratsantrag gemacht hat. Laura sagte dazu: „Einer Hochzeit steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der will das auch“

Die Vorbereitungen und auch die Hochzeit an sich werden von den Kameras von RTL und Vox begleitet. Die Begleitung von Kameras sind die beiden längst gewohnt. Auch im „Sommerhaus der Stars“ war weniger die Zurschaustellung ihres Privatlebens, als vielmehr das Zusammenleben mit den anderen Promis ein Problem für das Paar.

Foto: (c) Sony Music / Manfred Esser

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.