Olly Murs startet seinen Tag energiegeladen

Olly Murs - "Dumbo" European Premiere - ArrivalsWelche Frau würde nicht gerne von Olly Murs geweckt werden? Vermutlich seine eigene! Amelia Tank wurde jetzt Opfer des schon früh morgens energiegeladenen Sängers. Murs postete ein Video auf „Instagram“, welches ihn lediglich mit einer weißen Unterhose bekleidet zeigt. Zum Song „Get Up“ von Byron Stingily steht der Sänger vor seinem Bett, tanzt, kreischt und turnt herum, dann steigt er auf das Bett, in dem Tank noch liegt und schläft, beziehungsweise: versucht zu schlafen.

Murs aber kann sich nicht stoppen. Er reißt ihre Bettdecke hoch und runter, klammert sich an einen Holzbalken über dem Bett, spreizt die Beine und schwingt sich wieder runter in seine Ausgansposition. Für Murs das Ende der Tanzsession, für Tank das Ende des friedlichen Schlafes. Der 35-Jährige kommentierte den Clip mit: „Ich denke, ich werde nach der Selbstisolation weggeworfen.“

Das ist sehr pessimistisch für einen Mann, der seine Freundin an ihrem Geburtstag sehr liebevoll umsorgt hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos