Post Malone hat den Segen von Courtney Love

Post Malone Sighted in Los Angeles on December 1, 2018Post Malone plant für heute Abend (24.04.) ein „Nirvana“-Tribute-Konzert und dafür hat er jetzt auch den Segen von Courtney Love erhalten. Der Musiker ist bekanntlich ein ganz großer Fan der Band und mit einem Tributkonzert auf „YouTube“ möchte er seine Leidenschaft mit einem guten Zweck verbinden und Spenden für den Covid-19-Fond sammeln.

Auf „Instagram“ schrieb die Witwe des Frontmannes Kurt Cobain dazu: „Vielen Dank Post Malone. (…) Vielen Dank, du mächtiger KC, dass du diese Songs mit deinen eleganten und affenartigen Händen geschrieben hast, die die Kinder immer noch singen und spielen und hören wollen. Und sie nutzen sie, um das verdammte Covid-19-Virus zu bekämpfen. Ich bewillige diese Nutzung. Viel Glück, Herr Malone.“

Der „YouTube“-Livestream von Post Malones „Nirvana“-Tribut-Konzert startet hierzulande übrigens erst um Mitternacht.

Foto: (c) STPR / PR Photos