„The Kelly Family“: Iggi Kelly ist zum ersten Mal richtig verliebt

LooMee Logo NewIggi Kelly, der Sohn von Sängerin Patricia Kelly, tritt in die Fußstapfen von Paddy, Angelo und Co. Der 17-Jährige will auch Sänger werden. Seine erste eigene Single heißt „Why Him“.

Und noch eine schöne Nachricht: Iggi ist verliebt! Mit seiner Freundin Eske ist er schon seit einem Jahr zusammen, erzählt er im „RTL“-Interview. Dabei sitzen die beiden verliebt auf dem Sofa, sie hat ihre rechte Hand auf seinem Bein. Musikalisch ist die 16-Jährige übrigens auch. Kennengelernt haben sich die beiden letztes Jahr bei einer Talentshow, bei der er Reporter und sie Teilnehmerin war. Dann machte er den ersten Schritt, schrieb sie an, sie trafen sich öfter, gingen ins Kino und dort hat er sie dann geküsst. Der Kuss sei „überwältigend“ gewesen, erzählte Eske in ihrem ersten großen „RTL“-Paar-Interview.

Das Durchbruchsalbum der „Kelly Family“ „Over The Hump“ feierte neulich übrigens 25. Geburtstag.