„The Kelly Family“: Jetzt spricht die erste große Liebe von Iggi Kelly

LooMee Logo NewIggi Kelly, der 17-jährige Sohn von Sängerin Patricia Kelly, ist zum ersten Mal richtig verliebt.

Mit seiner Freundin Eske ist er seit einem Jahr zusammen, erzählt er im „RTL“-Interview. Jetzt präsentieren sich die beiden öffentlich und als Paar und geben zum ersten Mal ein gemeinsames Interview. Der Sänger schwärmte: „Abgesehen von ihrer Schönheit liebe ich an ihr, dass man mit ihr ganz viel Spaß haben kann. Wir spielen draußen Tischtennis, lachen, backen zusammen Kuchen, haben die gleichen Interessen, wir singen, machen Musik.“ Musikalisch ist die 16-Jährige nämlich auch. Kennengelernt haben sich die beiden demnach letztes Jahr bei einer Talentshow, bei der er Reporter und sie Teilnehmerin war. Die 16-Jährige schwärmte über ihren Freund Iggi: „Er ist total crazy und macht auch oft Witze. Und seine Augen sind total schön. Er ist immer für mich da und ich fühle mich sehr sicher bei ihm.“

Den ersten Schritt hat übrigens Iggi Kelly gemacht – und der erste Kuss passierte dann im Kino.